Sie sind hier: Bilder und Berichte 2011 Bellechasse 20. April  
 BILDER UND BERICHTE
2012 Bellechasse 19. April
2011 Sion
2011 Motier
2011 Dittingen / Demo
2011 Dittingen / Training
2011 Bellechasse 27. April
2011 Bellechasse 20. April
2010 Buochs
2010 Buochs CISM
2010 Schupfart / Demo
2010 Schupfart / Taining
2010 Fantag Emmen
2010 Bellechasse
2010 Lauberhor / Demo
2010 Lauberhorn / Training
2009 Dittingen / Demo
2009 Wangen / Lachen
2009 Mollis
2009 Emmen / Fantag
2009 Bellechasse
2008 Bellechasse
2007 Dittingen / Demo
2007 Dittingen / Training

BILDER VOM PC-6 IM JAHR 2011

Bellechasse 20. April

Bei schönstem Frühlingswetter fand das erste Training tief statt. ( Ich glaube auch der Petrus ist ein PS - Fan)
Nachdem der "Cheffe" um ca. 10:05 gelandet war, kam die PS um 10:15 und flog bis 10:37. Da die Nr. 6 durch einen Vogelschlag wieder nach Emmen zurückflog fand das Training "nur" mit 5 Tigern statt. Die Besucher kamen dafür in den Genuss eines richtigen Trainings. Z.B. das Herz wurde 3 mal geflogen. Dani Hösli brachte mit seinem Porter auch die neuen PS - Brochuren 2011 mit.
Es kann vorweggenommen werden, dass sich personell bei den Piloten nichts geändert hat und jeder auch dieselbe Position fliegt, wie im Jahre 2010.
Bis zum letzten Jahr wurde das Herz 1 / 4 / 1 geflogen, neu sind es 3 mal 2er Patrouillen. Zum Abschluss gab es nach dem Grande noch einen tiefen Überflug, leider aber nur am Vormittag, am Nachmittag gab es dafür eine Erklärung vom Leader an seine beiden Kinder, nachdem er gefragt wurde ob er bald nach Hause komme, nei nei ich muess no e chli go schaffe. So möchte ich mir "schaffe" auch einmal vorstellen, mein Arbeitsplatz an der Spitze der Patrouille - Suisse.
Danke an das Team für die tolle Vorführung. Nächster Termin für mich, in einer Woche gleicher Ort, gleiche Zeit und hoffentlich auch wieder bei schönstem Wetter.
Als Abschluss vom Vor- und Nachmittag- Training durfte natürlich auch der Start der beiden PC-6 (Original mit Modell) nicht fehlen. Danke Dani, es hat alles wieder bestens gepasst.